Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 34 Bewertungen

4.44 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 27, 2019 16:56

Trage die Uhr jetzt seit...

Trage die Uhr jetzt seit ca. 4 Monaten und bin nach wie vor begeistert von dem Design und dem Uhrwerk (+5 Sek/Tag). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

February 16, 2020 11:54

Ich habe diese Uhr meinem...

Ich habe diese Uhr meinem Mann zum 50'er geschenkt und es war ein Volltreffer! Er trägt sie jeden Tag und das obwohl er noch eine weitere Fliegeruhr von IWC besitzt! Ich möchte mich auf diesem Weg für die nette und ausführliche Beratung am Telefon bedanken und gebe gerne auch im Namen des Beschenkten 5 Sterne!

May 19, 2018 13:55

Das Design mit dem...

Das Design mit dem Lederarmband und dem blauen Zifferblatt finde ich sehr ansprechend und gelungen. Ab zu warten wir wohl sein, wie sich das Miyota Werk in punkto Genauigkeit schlagen wird? Ich besitze mehrere Junkers Uhren auch Chronometer, mit denen ich bisher sehr zufrieden bin. Eine Junkers 6826-5 Edition 3 Eurofighter, ist zur Zeit nach der Einlaufphase (ca. fünf Monate) zum Feinregulieren und ich hoffe, dass auch die meine Ansprüche in punkto Genauigkeit erfüllen wird? Sonst laufen alle meine Junkers Uhren zwischen + 1 und + 5 Sekunden pro Tag, also sehr genau.

October 18, 2018 14:02

Sehr schöne Uhr mit...

Sehr schöne Uhr mit wichtigen Details. Saphir Glas, 100m wasserdicht, leuchtende Zeiger und Indizes - klasse! Das Zifferblatt mit Sonnenschliff sieht super aus. Vielen Dank für die tolle Uhr!

October 21, 2018 01:05

Ich habe diese Uhr heute...

Ich habe diese Uhr heute bekommen und bin hellauf begeistert. Ein sehr robustes Gehäuse und ein sehr schönes Ziffernblatt.

October 12, 2018 10:04

Yesterday I received this...

Yesterday I received this small beauty. I think I get what I expected, I'm satisfied. The operation of the crown was surprised me at first.

November 10, 2018 13:59

beautiful watch,just like...

beautiful watch,just like i immagined it!!!

August 18, 2021 12:44

Die J1 Sonderedition ist...

Die J1 Sonderedition ist eine sehr schöne Uhr. Das sehr gut ablesbare, klar strukturierte Zifferblatt gefällt mir sehr! Das Kürzen des schönen Metallarmbandes nach meiner Größenangabe hat ausgezeichnet geklappt und die Ganggenauigkeit der Uhr ist übrigens entgegen anderslautenden Bewertungen „gut“.

April 1, 2018 13:26

Es ist eine sehr schöne...

Es ist eine sehr schöne Uhr! Besitze eine Junkers Dessau 1928 der Bauhausserie und von Zeppelin LZ129 Hindenburg und Chronographen. Bin mit beiden sehr zufrieden! Ob Junkers J1 Sonderedition 2018 meine nächste hr wird, überlege ich noch. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!

February 11, 2020 17:00

Ein super Service, leider...

Ein super Service, leider war die Uhr nichts für mich aber die Bestellung und der Versand sowie auch die Retoure kann man nicht besser machen. Ein großes Lob.